Menü Close

Mehr Geld ab 1. März 2020

Die letzte Entgeltrunde ist zwar schon etwas her, aber die Früchte ernten Sie jetzt noch: Ab 1. März 2020 gibt es für alle Beschäftigten durchschnittlich 1,06 Prozent mehr Gehalt.

Damit ist unsere Arbeit für Sie jedoch noch nicht vorbei – bereits im Frühherbst beginnen die Tarifverhandlungen zur Entgeltrunde 2020 im öffentlichen Dienst. Dort werden wir am Verhandlungstisch wieder alles geben, damit Sie auch in den nächsten Jahren mehr bekommen.

Aber alleine geht es nicht!

Für gute Tarifabschlüsse ist es wichtig, dass die Arbeitgeber den breiten Rückhalt für die GdS und unsere Forderungen bei den Beschäftigten sehen. Nur gemeinsam können wir dafür Sorge tragen, dass sich Ihre Arbeitsbedingungen verbessern und Ihr Gehalt steigt!

Ist das auch Ihr Wunsch?

Dann sagen Sie ja zur GdS und holen die noch nicht organisierten Kolleginnen und Kollegen mit an Bord. Werben Sie Mitglieder für die GdS oder werden Sie jetzt selbst GdS-Mitglied!

Einfach www.gds.de/beitritt aufrufen.

Der GdS-Beitrag in Höhe von 0,75 Prozent der Bruttobezüge ist gut angelegt, um unsere Forderungen durchzusetzen.

Übrigens: Der GdS-Beitrag ist steuerlich absetzbar, reduziert also auch die Steuerlast auf die von uns erkämpften Tariferhöhungen!